Über uns
Das Team

Das Team v.l.n.r.: Dennis Albert, Jens Tiedtke, Niko Bungert, Christian Ophoff und Markus Faber.


Das Team vom Testspielportal besteht aus passionierten Mannschaftssportlern. Die Idee entsprang Christians vom vielen Herumtelefonieren genervtem Geiste. Er war selbst jahrelang aktiver Handballer und Jugendtrainer in Rüsselsheim. Mit seinem Einfall konnte er seine Mitgründer auf Anhieb überzeugen: Ex-Nationalhandballer Jens Tiedtke unterstützt das Portal mit seinem Netzwerk und Know How. Dennis Albert spielte schon auf der Platte jahrelang mit Christian im Team und bastelt gerne an Online-Projekten. Markus Faber, Unternehmensberater und Strategiexperte, begann seine seine Handball-Karriere beim TBV Lemgo und beendete sie in Rüsselsheim. Zur Umsetzung des Portals für den Fussballsport konnten die Handballer ihren Kameraden Niko Bungert vom FSV Mainz 05 gewinnen. Auch der langjährige Bundesliga-Profi unterstützt die Plattform mit Rat und Tat.